presse produkt

Apollo 3 greifen nach den Sternen

14.05.2009

Die Jungs von Apollo 3 schweben in den Newcomer-Charts von media control® GfK weiter Richtung Spitze. Mit dem gleichnamigen Album steigen sie von Platz drei auf zwei. Nur der belgische Singer-Songwriter Milow, der mit "Milow" erneut vorne liegt, stellt sich den drei Schülern in den Weg. Die US-Rocker The All-American Rejects rangieren mit "When The World Comes Down" auf dem dritten Rang.

Neu dabei ist Oceana. Die deutsche Soulsängerin taucht mit "Love Supply" auf Position acht auf. Ihr Song "Cry Cry" belegte zwischenzeitlich Rang 52 der deutschen Single-Charts. Auch Kerli, die sich auf Position neun verbessert, beschäftigt sich auf ihrem Erstling mit dem Thema Liebe – allerdings gilt bei ihr "Love Is Dead".

Weiter vorne kreuzen mit Hell und Peaches zwei Künstler auf, die zwar schon längere Zeit aktiv sind, allerdings bisher noch keine Erfolge in den Charts feierten. Das holen die beiden jetzt nach. Hells "Teufelswerk" erscheint neu af dem vierten Platz. "I Feel Cream" von Peaches kommt zum Auftakt auf Position fünf ins Ziel.

Metro Station rutschen mit der gleichnamigen Debüt-CD von Position fünf auf sechs. Auf dem siebten Rang sind die White Lies erneut bereit "To Lose My Life".

Kontakt

Contact Nadine Arend
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0)7221/279-247

Kontakt

Contact Hans Schmucker
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0)7221/279-200
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok