presse produkt

Xbox One-Charts stehen im Bann von "Halo Wars 2"

gamescharts 082017 Halo Wars 2

03.03.2017

Die Ultimate Edition hatte das enorme Potential von "Halo Wars 2" bereits angedeutet, nun schlägt das Echtzeit-Strategiespiel mit voller Wucht auf Xbox One zu: Dank Standard Edition donnert es direkt an die Spitze der offiziellen deutschen Games-Charts, ermittelt von GfK Entertainment. Das Mittelalter-Epos "For Honor" zollt seinem Kontrahenten ritterlichen Respekt, steigt vom Thron hinab und begnügt sich mit Silber. In der Ultimate Edition ist "Halo Wars 2" zusätzlich auf Rang fünf präsent.

Auch im PC Games-Ranking rutscht „For Honor" an die zweite Stelle, überlässt die Pole-Position allerdings "Die Sims 4". Für die einzigen beiden Neuzugänge ist "Halo Wars 2", zuständig, dessen unterschiedliche Versionen auf sechs und neun starten. In den PS4-Charts wahrt "For Honor" seine Ehre und ist erneut meistverkaufter Titel der Woche. "Resident Evil 7 Biohazard" schleicht sich von vier auf zwei heran.

Die PS3-Krone wird von "FIFA 17" an "Call Of Duty: Black Ops 2" weitergereicht. Xbox 360-Fans sind "Minecraft" fest verbunden, während Nintendo Wii-Daddler am liebsten eine Runde "Mario Kart Wii Selects" fahren.

Kontakt

Contact Nadine Arend
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0)7221/279-247

Kontakt

Contact Hans Schmucker
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0)7221/279-200