presse produkt

Nick Howard: Highest Climber der Newcomer-Charts

20.12.2012

Nick Howards aktuelle Single "Unbreakable" ist erst seit ein paar Tagen im Handel erhältlich und schon eine große Nummer. Doch vor seiner Teilnahme bei "The Voice of Germany" brachte der britische Sänger zwei Alben auf den Markt. "When The Lights Go Up" erschien bereits im April letzten Jahres, nimmt jetzt aber ordentlich Fahrt auf. In den media control® GfK Newcomer-Charts klettert der "The Voice of Germany"-Gewinner von Platz 18 auf sechs.

Auch Lukas Graham befinden sich im Höhenflug und steigen von zwei auf eins. "Eurovision"-Siegerin Loreen schließt sich den Dänen an und holt Silber. Kontra K verlässt den Thron und zieht sich mit "Was die Zeit bringt" auf Position 18 zurück.

Um das Leben der todkranken Rebecca, die auf mysteriöse Art ums Leben kommt, dreht sich alles auf Rang drei. Der Original Cast Stuttgart gibt hier "Rebecca – Das Musical" zum besten.

Weihnachtsstimmung kommt bei Quadriga Consort auf. Das österreichische Ensemble stellt "On A Cold Winter's Day" auf der Acht vor.

Ebenfalls neu im Ranking sind Year Of The Goat ("Angel's Necropolis"), Nachtmahr ("Veni Vidi Vici") und Dame ("Notiz an mich") auf 14, 15 und 17.

Kontakt

Contact Nadine Arend
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0)7221/279-247

Kontakt

Contact Hans Schmucker
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0)7221/279-200
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok