presse produkt

Games-Charts: "Tekken 7" behauptet sich gegen Neuerscheinungen

gamescharts 232017

16.06.2017

Etliche Neuveröffentlichungen steigen gegen "Tekken 7" in den Ring und liebäugeln mit Platz eins der offiziellen deutschen PS4- und Xbox One-Charts, ermittelt von GfK Entertainment. Doch das Prügelspiel ist ein harter Brocken, der die Spitze beider Hitlisten souverän verteidigt. Den meisten Schwung bringt "The Elder Scrolls Online: Morrowind" mit, das jeweils auf Rang drei debütiert.

Runter von der Straße und ab auf den Feldweg: Bei "Dirt 4" bleibt kein Autoteil sauber. Die Day One Edition des Rallye-Spaßes saust an die fünfte (PS4) bzw. zweite Stelle (Xbox One). Noch rasanter geht’s beim Hochgeschwindigkeits-Racer "Wipeout - Omega Collection" zur Sache, der ein Facelift erhalten hat und auf Position zwei der PS4-Auswertung parkt.

Im PC Games-Ranking übernimmt "Grand Theft Auto V" das Kommando von "Overwatch - Origins Edition" (jetzt Rang zwei). "The Elder Scrolls Online: Morrowind" (sechs) und "Dirt 4" (neun) starten unter den besten Zehn. Auf PS3 und Xbox 360 ("Call of Duty: Black Ops 2") sowie Nintendo Wii ("Mario Kart Wii Selects") hat sich nichts getan.

Kontakt

Contact Nadine Arend
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0)7221/279-247

Kontakt

Contact Hans Schmucker
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0)7221/279-200