presse produkt

"Feierabend" in den Newcomer-Charts

01.12.2010

Summer Cem lässt es sich gut gehen. Der deutsch-türkische Rapper genießt seinen "Feierabend" zum Auftakt an dritter Stelle der media control® GfK Newcomer-Charts. Überstunden machen dagegen Zaz und Aloe Blacc. Die französische Chanson-Sängerin rückt mit ihrem gleichnamigen Album von vier auf zwei vor. Soulstar Aloe Blacc vollbringt seine "Good Things" (Vorwoche: zwei) nun an der Spitze der Hitliste.

Spätestens seit diesem Jahr werden A Day To Remember in Erinnerung bleiben: Mit Popcore und ihrer Platte "What Seperates Me From You" debütiert die Band aus Florida auf der Vier.

Die Suicidal Angels breiten an neunter Stelle ihre Flügel aus. "Dead Again", und doch äußerst lebendig auf der Bühne, sind sie zusammen mit den zwölftplatzierten God Dethroned ("Under The Sign Of The Iron Cross") ein weiterer Beleg für das anhaltende Metal-Fieber.

Zur "Rebellion der Träumer" ruft das Kollektiv Turmstraße auf. Das Minimal-Duo aus dem hohen Norden erobert Rang 13.

Kontakt

Contact Nadine Arend
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0)7221/279-247

Kontakt

Contact Hans Schmucker
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0)7221/279-200
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok