presse produkt

Chartbreaker: Superstar Tobias von 0 auf 1

03.04.2006

Der neue "Superstar" Tobias Regner mischt mit "I still burn" die Charts mächtig auf. Der "DSDS"-Gewinner stieg mit seiner ersten Single von null auf eins in die deutsche TOP 100 Hitliste ein. Dies teilte media control® GfK am Montag in Baden-Baden mit.

Regner legte einen Traumstart hin. In den letzten zwei Jahren verkaufte sich kein anderer Song so häufig. Selbst der 2005er-Hit "Schnappi" war in der ersten Verkaufwoche nicht so gefragt wie "I still burn". Mit über 80 Prozent mehr Verkäufen verdrängt der Superstar Bob Sinclairs WM-Song "Love Generation" von der Chartspitze.

Auch in den TOP 20 Downloadcharts steht die Single mit großem Abstand an der Spitze. Bei der Downloadmenge stellte "I still burn"ebenfalls einen Bestwert auf. Noch nie war diese Zahl der legalen Downloads in den ersten sieben Tagen so hoch.

Kontakt

Contact Nadine Arend
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0)7221/279-247

Kontakt

Contact Hans Schmucker
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0)7221/279-200
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok